Copyright by Heinz Dreschmann Tanzschule Dreschmann, Bücklersstr. 8-10, 52351 Düren, Tel.: 02421 - 41155 Impressum AGB´s
Anmeldung für Paare

*Anrede:

*Name:

*Vorname:

*Strasse/Hausnr.:

*PLZ:

*Ort:


*Geburtsdatum:

*Telefon:

Mobil:

*E-Mail:

Beruf:

*Anrede:

*Name:

*Vorname:

*Strasse/Hausnr.:

*PLZ:

*Ort:


*Geburtsdatum:

*Telefon:

Mobil:

E-Mail:

Beruf:

Bitte keine Wunschtermine oder Fantasietermine eintragen!

Bitte die mit * markierten Felder bei beiden Personen vollständig ausfüllen! Die mit * markierten Felder sind Pflichtangaben!

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB):


  • Die Anmeldung zu einem Tanzkurs verpflichtet zur Anerkennung und Zahlung des vollen Honorars bis zur 3. Unterrichtsstunde.
  • Weder vorzeitige Abmeldung noch Nichteinhaltung der Kursstunden befreit von der Zahlung und ist kein Grund zur Minderung. Wir stellen Ihnen dann jedoch gerne eine ganze oder teilweise Gutschrift aus.
  • Eine Anmeldung als Single zu Erwachsenen-Kursen ist so lange unverbindlich, bis ein Tanzpartner von uns gefunden wurde, wird durch unsere Mitteilung an Sie jedoch sofort verbindlich. Dies gilt nicht für Schüler- und Jugendkurse.
  • Aus einer Single-Anmeldung kann kein Anspruch auf einen (bestimmten) Tanzpartner abgeleitet werden.
  • Die hier eingetragenen Daten werden lediglich in der Verwaltung der Tanzschule verwendet und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Die im Internet per E-Mail abgesendete Anmeldung ist verbindlich, solange kein angegebener Fall aus den AGB vorliegt.  
  • Bei Schüler- und Jugendkursen ist ein Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern im Kurs kein Reklamationsgrund.
  • Der Unterricht findet wöchentlich statt, unterbrochen durch Feiertage und ggf. durch die Ferien in NRW. Bei Schüler- und Jugendkursen findet generell kein Unterricht in den Ferien in NRW statt.



Hiermit bestätige ich, dass ich volljährig bin und die AGB gelesen habe sowie vollständig einverstanden bin.


*Kursart:

*Kurstag:

*Beginndatum:

*Kursstufe: